Telefonanschluss NEU

Gelöst

Ich möchte für meine Mutter einen neuen Telefonanschluss beantragen. Welchen Tarif nehme ich da am besten? Es wird nur telefoniert. Internet wird nicht genutzt. Anschlussmöglichkeiten wären aber in der Wohnungen vorhanden.

 

Vielen Dank.

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Tadaaaa, Klick mich.

Ich würde dafür ja einen Mobilfunkvertrag abschließen.

Meine Lebensgefährtin möchte eine eigene Telefonleitung verwenden, da mein Router nicht ausreichend Distanz schafft.

Roter in meiner Kellerwohnung. Wohnung Lebensgefährtin im Dachgeschoß. Pc dort nicht vorhanden.

Wer kann mir helfen?

Telekom hilft Team
Hallo @haloh,

es geht hier auch um zwei verschiedene Wohnungen? Die Lebensgefährtin möchte Ihren eigenen Anschluss haben? Dann müssten wir mit ihr darüber sprechen, bzw. telefonieren.

Viele Grüße Türkan Ü.