Telefonische Absage

Gelöst

Man hätte mir heute morgen telefonisch mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Habe das aber nicht geglaubt, habe mit Kündigung gedroht, gibt ja genug andere Anbieter, obwohl ich gerne bei Telekom bleiben möchte.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Bienemona  schrieb:

Man hätte mir heute morgen telefonisch mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Habe das aber nicht geglaubt, habe mit Kündigung gedroht, gibt ja genug andere Anbieter, obwohl ich gerne bei Telekom bleiben möchte.


Geht es um diesen Beitrag

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel/m-p/4078614#M22185

dann bleibe doch bitte bei dem Thread.

Einfach dort auf Antworten klicken

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Bienemona 

 

Um was geht es?

@Bienemona  Einrichtun? Entstörung? ?????????

Gelöschter Nutzer

Hallo @Bienemona,

Wolltest du ein Upgrade zu deinem Vertrag machen und das ist nicht möglich?

Ja bei einigen Tarifen ist das so, das man ein Upgrade wegen der benötigten Technik, nicht machen kann.

 

Da ich auf diesem Gebiet nicht so fest bin (VDSL, ADSL,...) können bestimmt andere es besser erklären.

Du bist nicht im Chat mit der Telekom sondern im Telekom-Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.


@Bienemona  schrieb:

... dass dies nicht möglich ist.


Was ist nicht möglich ?

Nähere Informationen wären vorteilhaft.

Lösung

@Bienemona  schrieb:

Man hätte mir heute morgen telefonisch mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Habe das aber nicht geglaubt, habe mit Kündigung gedroht, gibt ja genug andere Anbieter, obwohl ich gerne bei Telekom bleiben möchte.


Geht es um diesen Beitrag

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel/m-p/4078614#M22185

dann bleibe doch bitte bei dem Thread.

Einfach dort auf Antworten klicken