Telefonliste in Speedport W925V importieren

Gelöst

Ich habe den Router wechseln müssen und möchte meine Kontakte in den W925V übertragen. Das Übertragen vom Speedphone 11 geht nicht. Dorthin hatte ich sie vom 921V übertragen können. Bei den Telefonfucheinstellungen des W925V öffnet sich kein Fenster zum Exportieren bzw. Importieren einer Textdatei. Sollte aber lt. Bedienungsanleitung möglich sein. Was mache ich falsch bzw. wie geht es?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Es ist nicht möglich das Telefonbuch vom Speedphone 11 auf den Speedport W925V als Ganzes zu übertragen. Die angegebenen Tipps funtionieren doch nicht. Aber: Es ist möglich jeden Eintrag einzeln zu übertragen. Das ist zwar mühsam aber dies geht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Da ist leider nicht möglich, wäre schön wenn es das gebe zb. durch eine verschlüsselte Datei einzuspielen.
Diese Option ist beim Speedport W925V nicht vorgesehen.

Gruss
bigmini-do

@Puester  schrieb:

Ich habe den Router wechseln müssen und möchte meine Kontakte in den W925V übertragen. Das Übertragen vom Speedphone 11 geht nicht. Dorthin hatte ich sie vom 921V übertragen können. Bei den Telefonfucheinstellungen des W925V öffnet sich kein Fenster zum Exportieren bzw. Importieren einer Textdatei. Sollte aber lt. Bedienungsanleitung möglich sein. Was mache ich falsch bzw. wie geht es?


Vom Speedphone 11 aus "Meine Kontakte" in den Router in "Unsere Kontakte" kopieren geht auch nicht?

 

Gruß Dirk

Hallo @Puester,

 

du schreibst, du hast die Kontakte vom Speedport W 921V auf das Speedphone 11 kopieren können.

Wenn sie im Speedphone 11 unter "Meine Kontakte" gespeichert sind, kannst du sie nun auch wieder auf den Speedport W 925V kopieren.

 

Dazu am Speedphone OK drücken, zu "Einstellungen" navigieren, OK drücken, zu "Telefonbuch" navigieren, OK drücken, zu "Meine Kontakte" navigieren, OK drücken, zu "Einträge kopieren" navigieren, OK drücken.

 

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
Hallo @Puester,

hat die Übertragung des Telefonbuchs mithilfe der Tipps nun funktioniert?

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße Nadine H.

Es ist nicht möglich das Telefonbuch vom Speedphone 11 auf den Speedport W925V als Ganzes zu übertragen. Die angegebenen Tipps funtionieren doch nicht. Aber: Es ist möglich jeden Eintrag einzeln zu übertragen. Das ist zwar mühsam aber dies geht.

Telekom hilft Team
Hallo @Puester,

schade, dass die Tipps nicht funktionieren. Aber zumindest gibt es die Möglichkeit, die Kontakte einzeln zu übertragen - auch wenn dies ein zeit intensiverer Weg ist.

Danke für Ihre Rückmeldung und einen schönen Tag noch.

Viele Grüße Nadine H.