• Antworten

Telekom Hybrid Magenta M Produktberatung Erfahrungen

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 7

Die vierzehntägige Widerrufsfrist bei telefonisch oder online erteilten Aufträgen beginnt mit der Auftragsbestätigung und nich erst mit der Bereitstellung der beauftragten Leistungen.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 7

Hallo @mgoer,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Schön, dass du dich für einen MagentaZuhause Hybrid Tarif interessierst.

Ich habe gesehen, dass dir bereits einige User die entsprechenden Antworten gegeben haben. Vielen Dank dafür an @Waage1969 und @Has.

MagentaZuhause M Hybrid (2) ist ein Komplettpaket mit IP-basiertem Anschluss, Flat zum Telefonieren und Surfen mit einem Downstream von bis zu 16 MBit/s und einem Upload von bis zu 2,4 MBit/s und zusätzlich einer bedarfsgerechten Zuschaltung von LTE mit bis zu 50 MBit/s im Download und einem Upload mit bis zu 10 MBit/s über den Speedport Hybrid oder den Speedport Pro. Damit erhältst du eine gleichbleibende Qualität mit der doppelten Sicherung aus zwei ausgezeichneten Netzen.

Bei Interesse melde ich mich gerne telefonisch bei dir und wir schauen nach einem passenden Angebot.

Beste Grüße

Kathrin W.