Telekom Sport mit Sky Kompakt am Entertain Sat

Gelöst

Möglich oder nicht?

zu finden ist das Telekom Sport geht aber über sky Sport kompakt ist nicht wirklich etwas zu finden 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @dine1978,

 

über die App des Entertain Sat Menüs ist Sky Sport Kompakt leider nicht erhältlich. Sie können die Sky Sport Kompakt über www.telekomsport.de oder die mobile Telekom Sport App nutzen.

Viele Grüße,

Fenja P.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Warum beantwortest du dir nicht die Frage in dem du einfach mal versuchst es im Kundencenter zu buchen dann siehst du es doch selbst und musst nicht fragen?

@communityTE Weil ich für unsere Kunden frage und selbst kein Sat habe und es nicht klar erklärt ist in den internen Medien

aber deine Tonart ist sehr aussagekräftig vielen herzlichen Dank ich bin über deinen Beitrag äußerst unzufrieden da dieser keine Umgangsform ist 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @dine1978,

 

über die App des Entertain Sat Menüs ist Sky Sport Kompakt leider nicht erhältlich. Sie können die Sky Sport Kompakt über www.telekomsport.de oder die mobile Telekom Sport App nutzen.

Viele Grüße,

Fenja P.

 


@dine1978 schrieb:

@communityTE Weil ich für unsere Kunden frage und selbst kein Sat habe und es nicht klar erklärt ist in den internen Medien

aber deine Tonart ist sehr aussagekräftig vielen herzlichen Dank ich bin über deinen Beitrag äußerst unzufrieden da dieser keine Umgangsform ist 


Schade das dir mein Ton nicht gefällt.

Ich kann nur von deinen Informationen ausgehen die waren mehr als dürftig also wird es mir doch erlaubt sein zu fragen warum zu es nicht selbst kannst oder? Aber egal machen ja alle anderen für dich und wenn dir mein Ton nicht gefällt überlege gefälligst einfach mal wie du eine Frage stellst