• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Umstellung auf IP-Telefonie ohne DSL und ohne Mobilfunk

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 11

        gelöscht!

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 11

        Selbstverständlich muss es für die Telekom auch wirtschaftlich sein sonst fährt man ja keine Gewinne ein...

         

        Da muss sich deine Gemeinde eben mal dahinterklemmen und Fördermittel beantragen.

        Grüße aus Oberfranken
        Dominik

        Gern geschehen Fröhlich

        Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 11
        Unsere Gemeinde hat die Deutsche Glasfaser gewonnen, um im Außenbereich den Ausbau zu tätigen.
        Und das sind wirklich einzelne Bauerhöfe.
        Geschafft wurde das mit Fördergeldern aus Berlin.

        Eure Gemeinde muss nur den Hintern hoch bekommen und ebenfalls die Werbetrommel rühren, es gibt mehr Unternehmen als nur die Telekom.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 9 von 11

        @steve0564  schrieb:

        gelöscht!


        Tja, so ist das, wenn man Infrastruktur privatisiert. Frag doch Vater Staat, was er mit den Einnahmen aus dem Verkauf der Postunternehmen gemacht hat. Oder mit den 60 Milliarden Euro Lizenzgebühren für UMTS und LTE.

        Du kannst allerdings bei der Versorung mit helfen: https://www.telekom.de/zuhause/netz/mehr-breitband-fuer-mich

         

        Apropo Albanien: Bei solchen Vergleichen sollte man auch die Nutzerzahlen und die Nutzung berücksichtigen.

        Bei 319 € Monatseinkommen (https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php) und diesen Lebensmittelpreisen (https://worldcalling4me.com/was-kostet-eigentlich-albanien/) relativieren sich solche Vergleiche schnell, auch wenn Du sie löschst.

        Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 11

        @olliMD  schrieb:
        Bei 319 € Monatseinkommen (https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php) und diesen Lebensmittelpreisen (https://worldcalling4me.com/was-kostet-eigentlich-albanien/) relativieren sich solche Vergleiche schnell, auch wenn Du sie löschst.

        Also wenn ich mir die Lebensmittelpreise in Albanien betrachte, gebe ich hier Deutschland weniger aus. Zwinkernd

        Ich schaffe es, mich mit 20 Euro die Woche über Wasser zu halten...