Umstellung telekomsport

Gelöst

Hallo zusammen,  

Habe seit August 2018 telekomsport, um 3.Liga zu schauen. (auf 2 Jahre kostenlos) 

Heute will ich fußball schauen, um entsetzt festzustellen, dass ich jetzt ein Abo buchen soll, was nurn12 Monate kostenlos ist. Stimmt das oder liege ich da falsch? Und wie kann ich jetzt fußball schauen? Meine Nerven sind am Ende😭😭😭 Danke für Eure Hilfe.

Tobias

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ja das hat funktioniert. Vielen Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @kantor-kusel,

Sie haben keine Mailadresse bei Ihrer Zugangsnummer eingerichtet.
Sie müsse sich also mit Zugangsnummer@t-online.de einloggen um 3. Liga zu schauen.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@kantor-kusel,

 

Einzelsportarten sind seit Monaten nicht mehr buchbar.

Du hast zwei Varianten zur Auswahl

 

https://www.telekom.de/entertainment/sport (mit Sky Sport Kompakt)

 

https://www.magentasport.de/3-liga?wt_mc=dt_z_te_liga3-ss201819-001 (ohne Sky Sport Kompakt)

 

 

Und das 2 Jahres Abo dann für die Katz?

 

Gelöschter Nutzer

@kantor-kusel  schrieb:

Und das 2 Jahres Abo dann für die Katz?

 


Weiß ich nicht genau Zwinkernd

Befülle doch bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team dein Anliegen schneller ansehen kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung geben.


@kantor-kusel  schrieb:

Und das 2 Jahres Abo dann für die Katz?

 


@kantor-kusel  ea kommt drauf an wann es gebucht wurde letztes Jahr. Vor Aug 18 war alles kostenlos für 2 Jahre auch 3. Liga danach nur noch für 1 Jahr Telekom Spot  . Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

Das ist aber etwas sonderbar: Ich habe gerade geschaut und bei mir steht im Kundencenter:

Vertragslaufzeit
  • Für EntertainTV/StartTV Kunden dauerhaft ohne Aufpreis.
  • Für Telekom Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate 24 Monate kostenlos, ab dem 25. Monat 4,95€ monatlich
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich kündbar, Frist 6 Werktage
  • Es kann eine Sportart (Fußball-, Basketball-, Eishockey-, Fighting-Abo oder FC Bayern.tv live) zu den aufgeführten Konditionen ausgewählt werden.

Rufe ich Magentasport auf, steht dort in einem Banner: Alle Spiele der 3. Liga LIVE, für Telekom-Kunden 12 Mon. kostenlos.

 

Stehen im Kundencenter noch 24 Mon., weil ich das im Juli 2018 gebucht habe?

@Ingrid.Djakou  du hast das alte Magenta Sport wo alles kostenlos dabei ist eigentlich

sogar die 3 Liga.

Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

Telekom hilft Team
Hallo @kantor-kusel,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Danke, dass Sie Ihre Daten im Telekom hilft Profil hinterlegt haben. Aktuell ist in der Tat "3. Liga TV Option" bei Ihnen hinterlegt, sollte also funktionieren. Haben Sie bereits Router und Media Receiver für mehr als 10 min neu gestartet? Nach dieser Zeitspanne werden erst die Berechtigungen neu von der Plattform an den Media Receiver zugewiesen.

Gruß
Sebastian S.

Das will ich gerne versuchen.  Was heißt für mehr als 10 min bei gestartet? Vom Netz nehmen und 10 min warten? Dann wieder on? Danke für die Hilfe

Hallo @kantor-kusel,

ich gebe Ihnen vollkommen recht, hier fehlte etwas im Text, sorry. Ja, bitte beide Geräte für mindestens 10 min vom Strom/Netz trennen, danke.

Gruß
Sebastian S.

Ich nochmal...

Habe Router und tv für 10 min vom Netz genommen,  aber das Problem besteht weiter. Bin am tv in der magenta App eingeloggt, aber soll ein Abo abschließen um das von mir gewünschte Video (3. Liga) sehen zu können....

Danke für weitere Vorschläge...

 

 

Lösung
Hallo @kantor-kusel,

Sie haben keine Mailadresse bei Ihrer Zugangsnummer eingerichtet.
Sie müsse sich also mit Zugangsnummer@t-online.de einloggen um 3. Liga zu schauen.


Grüße Detlev K.

Ja das hat funktioniert. Vielen Dank