Antworten

VDSL ausgebaut aber kein Vectoring, alle anderen Dörfer rundherum haben Vectoring

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo zusammen,

 

bei uns ist VDSL seit langem ausgebaut aber kein Vectoring, alle anderen Dörfer rundherum haben Vectoring.

Nur unser Outdoor DSLAM (und nur unserer) unterstützt kein Vectoring. Alle anderen Outdoor DSLAM unterstützen Vectoring.

Ist hier irgendwas in den Systemen falsch gepflegt oder warum ist das so?

 

Ciao

A

 

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@Alex_TurboWeil die Gemeinde das nicht in Auftrag gegeben hat?1?!

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo @Alex_Turbo,

ab und zu kann es vorkommen, dass wir ausbauen und wirklich ein oder zwei DSLAM's nicht profitieren können. Dies kann unterschiedliche Gründe haben.

Aber bevor ich dich noch endgültig enttäusche, möchte ich erst einen Blick ins System werfen. Sei so lieb und hinterlege mir im Kundenprofil deine Daten und melde dich anschließend einfach bei wieder bei mir. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Daten habe ich hinterlegt.

Aktuell kann ich sogar vdsl 100 beauftragen.

Bekomme aber nur eine Eingangsbestätigung, keine Auftragsbestätigung....

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Alex_Turbo,

das liegt an der BNG-Migration, die bis vor kurzem in deiner Gegend statt fand. Ich habe den Auftrag nochmal für dich angestoßen.

Lieben Gruß,
Klaudija D.