VDSL250 buchen

Gelöst

ich möchte VDSL 250 buchen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@khlauth 

 

Das "Einstreuen" der bereits geschilderten Problematik in einen bereits gelösten Beitrag

führt nicht zum Erfolg, da dort bestimmt kaum jemand mitliest - außer mir vielleicht:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/VDSL100-bzw-VDSL250-freischalten-buchen/m-p/42...

 

Stattedessen bitte in diesem Beitrag hier das Profil befüllen, wie bereits von @Ludwig II  vorgeschlagen...

dann kann das Team recherchierhen, "woran es hapert"...Zwinkernd

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mehr Infos wären gut.


@khlauth  schrieb:

ich möchte VDSL 250 buchen


Woran scheitert‘s?

keine Ahnung, Techniker vor Ort hat mir 250 Leitung angeboten, Vertrieb der Telekom nur 175 gebucht zum Gleichen Preis !!!


@khlauth  schrieb:

keine Ahnung, Techniker vor Ort hat mir 250 Leitung angeboten, Vertrieb der Telekom nur 175 gebucht zum Gleichen Preis !!!


Dann wird wohl nicht mehr gehen.

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@khlauth 

 

Das "Einstreuen" der bereits geschilderten Problematik in einen bereits gelösten Beitrag

führt nicht zum Erfolg, da dort bestimmt kaum jemand mitliest - außer mir vielleicht:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/VDSL100-bzw-VDSL250-freischalten-buchen/m-p/42...

 

Stattedessen bitte in diesem Beitrag hier das Profil befüllen, wie bereits von @Ludwig II  vorgeschlagen...

dann kann das Team recherchierhen, "woran es hapert"...Zwinkernd

 

 

Hallo@khlauth,

ich schaue mir das gern einmal an.

Bitte die Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und einen Wink an mich, wenn dies geschehen ist.
Ich melde mich dann umgehend.

Viele Grüße Heike Ha.