Antworten
Gelöst

Versteckte Kosten im Magenta Zuhause Tarif

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 37

@Jenö kannst schon kündigen aber erst wenn alle offnen Aufträge abgeschlossen sind. Oder alles stornieren und dann wenn alles abgeschlossen die Cloud kündigen wird aber bestimmt dann 2 Wochen. Also das erste wählen.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 37

@Gelöschter Nutzer Zu spät, hab Mail & Cloud M eben gekündigt, hoffentlich kann ein Teamy sich das mal anschauen und dafür sorgen das es im Rahmen der aktuellen Bestellung nicht wieder automatisch hinzugebucht wird.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 37

Während eines laufenden Auftrages lässt sich nichts kündigen. 

 

Das kostenpflichtige Paket lässt sich nur im nachgang kündigen. 

 

Das was du jetzt übers kundencenter gemacht hast, wird ins Leere laufen und im schlimmsten Fall in einem NIMBUS Ticket enden. 

 

Immer nur ein Auftrag nach dem anderen, ist die Devise 

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 37

@Kugic Naja, hätte man mich vorher gefragt ob ich das mitnehmen will, wäre es nicht so weit gekommen. Besteht die Möglichkeit das ein Teamy den Auftrag anpasst?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 10 von 37

@Jenö wenn es dumm läuft wird die Bereitstellung verschoben.