Vertagsverlängerung MagentaZuhauseM

Gelöst

Hallo,

da ich im Kundencenter und über die Suche nicht fündig geworden bin, wähle ich diesen Weg.

Im September läuft regulär mein MagentaZuhauseM Vertrag aus.

Mir ist klar, dass wenn ich nichts unternehme der Vertrag um 12 Monate verlängert wird.

Aber zu welchen Konditionen? Bleibt meine aktuelle Grundgebühr bestehen, oder wird der Betrag teurer?

Gibt es eine Möglichkeit von den aktuellen Aktionen zu profitieren, ohne kündigen zu müssen?

Prinzipiell will ich bei der Telekom bleiben, aber nicht um jeden Preis.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @reussie,

um zu wissen, wie viel du nach Ablauf der 24 Monate bezahlst lohnt sich ein Blick auf deine Auftragsbestätigung von 2017 Fröhlich

 

Eine Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können, denn auch die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 00382 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die vorhaben zu kündigen, die machen dir bestimmt ein super Angebot!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der Preis nach den 24 Monaten steht in deiner Auftragsbestätigung, die du damals erhalten hast.
Da wirst du einmal nachschauen müssen.

Angebote gibt es nur, wenn du auf L wechseln würdest.
Lösung

Hallo @reussie,

um zu wissen, wie viel du nach Ablauf der 24 Monate bezahlst lohnt sich ein Blick auf deine Auftragsbestätigung von 2017 Fröhlich

 

Eine Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können, denn auch die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 00382 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die vorhaben zu kündigen, die machen dir bestimmt ein super Angebot!