Antworten
Gelöst

Vertragsverlängerung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo, mein Vertrag läuft morgen aus und ich habe Interesse an einer Verlängerung.

Nun konnte mir heute in dem Chat aber niemand helfen und ich wurde somit an das telefonische Kundencenter vermittelt.

Ich hatte dann um Rückruf gebeten gegen18 Uhr, allerdings hat mich der Kundenservice erst um 20 Uhr versucht zu erreichen, aber da war ich nicht mehr erreichbar.

Da ich Festnetz- und Mobilfunkkunde bin, hatte ich zumindest mit dem Versuch gerechnet, mich länger an die Telekom zu binden. 

Kann ich auf irgendeinem Weg, mit den mir bleibenden Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung, eine Information erhalten?

Das wäre mir eine Freude. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Vielen Dank für das Angebot, aber das Thema hat sich nun erledigt.

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@CKBonoDu hast gepockert, aber zumindest hast das Profil befüllt

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@CKBono  schrieb:

Hallo, mein Vertrag läuft morgen aus und ich habe Interesse an einer Verlängerung.

 



Dann richte dich schon mal auf ein paar Tage ohne Internet und Festnetz ein.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @CKBono,

in dem Fall melden wir uns leider zu spät. Sorry dafür. Der Anschluss ist ja bereits gekündigt. Wenn Sie weiterhin Interesse haben unser Kunde zu sein, können wir natürlich gerne einmal telefonieren.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Vielen Dank für das Angebot, aber das Thema hat sich nun erledigt.