Vielen Dank an die Kundenberaterin der Hotline

Gelöst

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für den freundlichen Rückruf der Mitarbeiterin im Service-Center.

 

Sie haben mir mit dem Telefonat meine Rückfrage bzgl. meines Internetzuganges sehr geholfen. Die Angaben zum Netzausbau bzw. mögliche VDSL-Geschwindigkeiten vor Ort varierten im Online-Portal der Telekom immer wieder. Jetzt der Rückruf und mir wurde geholfen.

 

Vielen Dank!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Kay Wedi 

 

"Direktes" Lob kann hier abgegeben werden - und kommt auch an:

 

www.telekom.de/lob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn du den Namen noch weißt dann kannst du hier direkt ein Lob absetzen. Http://Telekom.de/lob 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn du den Namen noch weißt dann kannst du hier direkt ein Lob absetzen. Http://Telekom.de/lob 

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Kay Wedi 

 

"Direktes" Lob kann hier abgegeben werden - und kommt auch an:

 

www.telekom.de/lob

Dankeschön für den Tipp

Auch Dir vielen Dank für die Hilfe