Vorteil Spotify über Telekom statt direkt

Gelöst

Hallo Community,

 

ich habe einen Magenta Zuhause M Vertrag, keinen Mobilfunkvertrag sowie ein Premium-Konto direkt bei Spotify.

Welchen Mehrwert/Vorteil hätte ich, wenn ich die Telekom-Option Music Powered by Spotify buchte? - Ich sehe keinen. (StreamOn Music ist mangels Mobilvertrag kein Argument.)

 

Gruß

José

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Dann gibts keinen wirklichen Vorteil. 

Eine Rechnung - ansonsten nichts.

Telekom hilft Team
Hallo @Crossie_1971,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Tatsächlich ergibt sich in der Kombination keinen Mehrwert.

Doch die Kombination StreamOn Music & Video im MagentaEINS Vorteil hat im Gegenzug einen langfristigen Mehrwert.

Falls du dich für einen Mobilfunkvertrag und die Vorteile interessierst, berate ich dich gerne und individuell auf dich abgestimmt.

Liebe Grüße
Christina P.