crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.04.2019 20:35
Bin Kunde bei 1&1. Leitung nur 25k wird gesagt wir haben jahrelang 50k bezahlt( das ist doch betrug oder). Internet geht seit Tagen nicht. Wenn es geht lade ich mit 800kb/s - 1,5mb/s auch nur wenn keine.geräte sonst online.sind. Wohne nächte münchen direkt am Bahnhof das ist doch lächerlich. Seit Tagen nur 20kb/s -80kb/s bei verbindungstests nichts funktioniert. Ich wollte mal fragen wie das bei Telekom aussieht hier stand bei 175mbits bald verfügbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.04.2019 20:56 Zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 21:05 durch den Autor
@Leonyunus schrieb:Bin Kunde bei 1&1. Leitung nur 25k wird gesagt wir haben jahrelang 50k bezahlt( das ist doch betrug oder). Internet geht seit Tagen nicht. Wenn es geht lade ich mit 800kb/s - 1,5mb/s auch nur wenn keine.geräte sonst online.sind.
Dann solltest du bei deinem Anbieter eine Störung melden.
0,8-1,5 MB/s entsprechen in etwa 6,4-12,0 MBit/s.
Da es nichtmal das Minimum entspricht, wird der Vertrag auch nicht erfüllt.
11.04.2019 21:00
Die 175Mbit/s würden über eine andere Technik namens Supervectoring realisiert werden. Damit ist am selben Anschluss mehr Geschwindigkeit möglich. Wenn du wechselst musst du dann allerdings auch den XL Tarif nehmen, da alle anderen Tarife weiterhin die alte Vectoring Technik nutzen.
Bei dem XL Tarif mit dem 175er Profil werden dir 105Mbit/s garantiert. Siehe hier: https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...
11.04.2019 21:01
SAchau mal genau in den vertrag , da dürfte wie bei Telekom auch stehen von 25000 --bis 50000. Geschaltet wird in diesem Korridor das was anliegt. In Deinem Fall die 25000 ,was das andere betrifft ist eine Störungsmeldung nötig.
11.04.2019 21:10
@Leonyunus schrieb:
Bin Kunde bei 1&1. Leitung nur 25k wird gesagt wir haben jahrelang 50k bezahlt( das ist doch betrug oder). Internet geht seit Tagen nicht. Wenn es geht lade ich mit 800kb/s - 1,5mb/s auch nur wenn keine.geräte sonst online.sind. Wohne nächte münchen direkt am Bahnhof das ist doch lächerlich. Seit Tagen nur 20kb/s -80kb/s bei verbindungstests nichts funktioniert. Ich wollte mal fragen wie das bei Telekom aussieht hier stand bei 175mbits bald verfügbar.
Ein „Messung“ über die PlayStation und dann vllt. noch per WLAN ist nicht seriös und nichts Wert.
Bei keinem Anbieter!
Mit welchen Werten synchronisiert sich dein Router am 1&1 Anschluß?
11.04.2019 21:13 Zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 21:15 durch den Autor
@alter sachse schrieb:SAchau mal genau in den vertrag , da dürfte wie bei Telekom auch stehen von 25000 --bis 50000.
Lt. Bundesnetzagentur gibt es nur drei Privatkundentarife, die in Frage kämen.
• Basic 50 ; DSL50 ; Doppelflat VDSL50.
Überall liegt der Korridor zwischen 16,7-50,0 Mbit/s.
14.04.2019 20:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.