Wenn ich ein Telefongespräch führe ist das andere besetzt. Keine 2 Telefongespräche parallel möglich!

Wenn ich ein Telefongespräch führe ist kein weites Telefongespräch mit einem anderen Mobiltelefon möglich. Es ertönt das Besetztzeichen!

Und was für Telefone sind vorhanden? Wenn Du mehrere analoge Telefone mit einer Basis (also vom Telefon) hast, dann ist das technisch bedingt so. 

@IuKRoesler  Welcher Router Welche Mobilteile und wie mit dem Router verbunden?

Ok, danke für die Information, ich kann ein zweites Telefonat führen während bereits telefoniert wird.

Das geht so weit, dass selbst meine Partnerin mit ihrem Mobiltelefon Iphone 7 telefonieren kann, während ich mit meinem Samsung Galaxy S7 telefoniere.

 

Merkst Du was?

Nein, 2 IP Telefone, die beide am WLAN Router angemeldet wurden!

Gelöschter Nutzer

@IuKRoesler  schrieb:

Nein, 2 IP Telefone, die beide am WLAN Router angemeldet wurden!


Hallo @IuKRoesler,

Haben denn beide eine eigene Nummer?

Wenn nein, kann man nur ein Gespräch führen.

 


@IuKRoesler  schrieb:

Nein, 2 IP Telefone, die beide am WLAN Router angemeldet wurden!


Ja, Nee  ist klar Zwinkernd

Erstmal kenne ich keine IP-Telefone die sich über WLAN am Router anmelden lassen.

(die werden immer über ne DECT-Basis angeschloßen die über LAN mit dem Router verbunden ist)

 

Also müßen das wohl (unbekannte) DECT-Telefone an einem (unbekannten) Router sein,

 

Also welche Telefone?

welcher Router?

und wie angeschloßen?

wie ist die Telefonie im Router/Kundencenter organisiert?

 

Je mehr Infos du bringst um so einfacher haben es die Mitglieder

dir passende Antworten zu geben,

die dann schneller zum Ziel führen.

 

@Gelöschter Nutzer 

Du kannst mit der gleichen abgehenden Rufnummer zwei gleichzeitige Gespräche führen.

Schon zigmal durchexerziert.