Antworten

Widerruf

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo .

Ich bin völlig gestresst, letzte Woche hatte ich Probleme mit meinem Router .

Ich habe mich an den Kundendienst der Telekom gewendet , mit der Bitte um Hilfe .

Im Laufe des Gesprächs wurde mir mal "wieder" etwas aufgeschwatzt .

Lange Rede , kurzer Sinn ich hatte meine Computerhilfe schon vor einiger Zeit schriftlich gekündigt.

Nun wurde mir die Computerhilfe wieder ; in einem längeren Gespräch; angedreht !

Da ich ersteinmal alle Informationen sortieren musste, habe ich ja gesagt ....

Mit der anschliessenden Frage auf Widerruf, da ich den Vertrag nicht wieder auf 24 Monate verlängern wollte.

Nun habe ich heute Morgen geschlagene 3 Stunden ,(Kundencenter mit Wartezeit, & einem Rückruf bei dem ein Mitarbeiter plötzlich auflegte, & sich nicht zurück meldete) ,verbracht. Bin ich mal wieder sehr traurig und sauer.

Ich möchte meine Computerhilfe zum ab sofort kündigen , mir wurde gesagt bis zum 12.09. 18 wäre das möglich.

Mit freundichen Grüßen,

Kittykattzz

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden Forum der Telekom. Widerruf oder Kündigung ist hier nicht möglich!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Hallo @Kittykatz

Mal wieder da leidige Thema Computzehilfe und Hotline.

Hast du schon eine AB bekommen?

Da liegt eine Widerrufserklärung bei.

Die Frist von 14 Tage beginnt wenn dir die AB zugestellt wurde.

Du kannst auch hier widerrufen

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...

Anschrift für schriftlichen Widerruf findest du auch dort.

Wenn du nicht klar kommst, nochmal melden.

Dann kann das Team die Computerhilfe stornieren.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

@HAMAPA  schrieb:

Mal wieder da leidige Thema Computzehilfe und Hotline.

Das kann ich so nicht stehen lassen - sie schreibt ja selbst, dass ihr bewusst war, dass sie der Computerhilfe zugestimmt hat.

Natürlich kann sie wiederrufen - keine Frage, bleibt jedoch wie die Telekom eine Leistung die nicht in Ihrem Verantwortungsbereich liegt

berechnen soll - ein Hinweis der Hotline wie: Sorry lösen sie ihre Probleme selbst, führt mit Sicherheit auch nicht zu positivem Kundenfeedback.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Kittykatz und herzlich willkommen in unserer Community.

Vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung. Gerne storniere ich die Computerhilfe. Allerdings müssten wir vorher einmal zum Datenabgleich telefonieren. Leider konnte ich Sie gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Wann passt es am besten?

Ich freue mich auf Antwort.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.