Wo bitte gibt es Servus TV in HD ?

Gelöst

Guten Tag,

den TV Sender Servus TV finde ich nur in SD. Wie finde ich den bitte in HD ?

Nette Grüße

Ingo Boist

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Der wurde bei Entertain schon vor einiger Zeit herausgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Nielsson  schrieb:

Guten Tag,

den TV Sender Servus TV finde ich nur in SD. Wie finde ich den bitte in HD ?

Nette Grüße

Ingo Boist


@Nielsson  der ist nur in SD 

Der wurde bei Entertain schon vor einiger Zeit herausgenommen.

@Gelöschter Nutzer: 

Können Sie bitte mal aktuell prüfen lassen, wann der Sender wieder in HD verfügbar ist ?

Ich bin zwar bisher ein zufriedener Entertain Kunde der ersten Stunde, aber die Moto GP ist mir so wichtig, dass ich notfalls über einen Anbieterwechsel nachdenken müsste.

Danke

das ist ja blöd, MotoGp bei ServusTV und bei Entrtain nur in SD 👎

"es tut uns sehr leid, dass Sie ServusTV bei MagentaTV immer noch nicht wieder in HD empfangen können!
Nur leider liegt es nicht an uns als Sender, sondern die Telekom hat keine freien Kapazitäten und kann uns daher den HD Platz derzeit nicht anbieten. Wir sind aber in regelmäßigem Austausch mit der Telekom und weiterhin optimistisch in 2019 bei Magenta TV in HD eingespeist zu werden. Denn es ist auch uns ein sehr wichtiges Anliegen und Nachrichten wie die Ihre helfen auf jeden Fall sehr."

 

Freie Kapazitäten bei IP TV? Ein Scherz? Die Telekom möchte seinen Kunden Servus TV also absichtlich nicht anbieten. Servus TV wird Telekom Kunden absichtlich vorenthalten. In der TV App ist es garnicht vorhanden, ansonsten nur in SD. Was bitte soll das? Hat dies etwa politische Gründe?