Zugriff von Zweitgerät (Smart TV) auf Media Receiver 401

Möchte gerne Magenta Eins buchen habe aber vorher noch eine Frage zum Media Receiver 401.

Kann ich mit einem Smart TV in einem anderen Raum, verbunden mit LAN, auf die Aufnahmen des 401 zugreifen? Mit meiner bestehenden Lösung über Panasonic Blue Ray Recorder problemlos möglich!

Vielen Dank im voraus 

Christian

Nur, wenn Du dort noch den MR201 nutzt bzw anschliesst. 

Nein ,das geht nur mit einem MR 401/201

Telekom hilft Team

Hallo @Ch.hoetzl,

herzlich willkommen in der Community.

Dafür ist wie @Andreas_ und @alter sachse richtig beschrieben haben, ein weiterer Media Receiver erforderlich. Dafür bietet sich ein Media Receiver 201 an.
Ich nehme mir gern Zeit und erläutere dir alle Details in einem Telefonat. Was hältst du davon?
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Dafür kannst du den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend, wenn die Daten hinterlegt sind, bitte kurz melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

Beste Grüße
Malte M.