Antworten

homepage kann nicht registriet werden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

2012 habe ich bei Telekom eine Homepage eingerichte und erstellt. Diese konnte im Netz

aufgerufen werden. Seit 2012 habe ich diese nicht mehr verwendet. inzwischen habe ich den

Vertrag bei Telefon auf Magenta geändert. Über das Homepage-Center komme ich auf die

Homepage-Adresse, kann sie jedoch im Netz nicht mehr aufrufen. Im Homepage-Center ist vermerkt:

Domain konnte nicht registriert werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice

Was kann ich unternehmen, dass die Homepage wieder zugänglich ist.

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@Thomas_Schmid_1,

steht doch da, an den Kundeservice wenden!

Alternativ:Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
Hallo @Thomas_Schmid_1,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Hinterlege bitte einmal wie von @jojo1 beschrieben Deine Daten in Deinem Profil, dann können wir uns das von hier anschauen.

Wenn Deine Domain noch immer auf dem Homepage-Produkt registriert ist, sollte diese auch in Deinem Homepagecenter angezeigt werden und dann kann diese auch nicht noch einmal registriert werden.
Wenn die Domain zwischenzeitlich freigegeben wurde, kann diese natürlich auch von jedem Anderen registriert worden sein, auch dann kannst Du sie auch nicht mehr registrieren.

Aber um Genaues sagen zu können, müssen wir uns das einmal anschauen.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Vielen Dank für Die Unterstützung.

ich habe meine Daten imProfil eingegeben.

Herzlichen Dank

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

@Thomas_Schmid_1,

danke für die Rückmeldung.

Dann ja @Ingo F. sich die Sache mal ansehen.

Bitte Geduld haben!

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!