"Andere Sendezeiten" bei Magenta TV?

Gelöst

Seit kurzem habe ich Magenta TV und vermisse die Funktion "Andere Sendezeiten" 
Ich finde zwar die Funktion über die "I" Infotaste und auch die die Funktion "Mehr Infos".
Allerdings werden dort nur Infos über das laufende Programm und "TV Tipps" angezeigt.
Bei allen Kanälen die ich durchgeschaltet habe, tauchte nirgends "andere Sendezeiten".
Das war bei Entertain deutlich besser und einfacher in der Handhabung

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Antheg,

wenn du in der Programm-Übersicht bei einer Sendung auf "I" drückst, werden dir die weiteren Informationen angezeigt. Etwas weiter unten findest du dann auch "Weitere Sendezeiten".

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

15491863244167827261339057226699.jpg

Wie bitte?! 

 

"Weitere Sendezeiten" befindet sich auf der Info-Seite direkt oberhalb von "Mehr Infos" Zwinkernd 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@koslowski1  gibt es auch leider nicht. 

15491863244167827261339057226699.jpg

Wie bitte?! 

 

"Weitere Sendezeiten" befindet sich auf der Info-Seite direkt oberhalb von "Mehr Infos" Zwinkernd 

Telekom hilft Team
Hallo @koslowski1,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich

Konnte der Tipp von @Dominik Leticaweiterhelfen oder meintest du das nicht?

Liebe Grüße, Steffi B.

Die Anzeige von anderen Sendezeiten habe ich auch nicht. Habe den Mediareciver 401 heute neu angeschlossen. Gibt es eine Lösung des Problems?

Telekom hilft Team
Guten Tag @jockelz,

probiere bitte einmal folgendes aus:

1. Bitte stelle sicher, dass eine Internet-Verbindung besteht.

2. Schalte den Media Receiver auf der Rückseite über den Netzschalter aus. Nach etwa 10 Sekunden schaltest du den Receiver wieder ein. Sobald „Starten“ im Display erscheint, schalte den Media Receiver erneut aus.

3. Bitte wiederhole diesen Vorgang noch dreimal. Insgesamt schaltest du den Receiver viermal aus und ein. Sobald im Display der Text „Herunterladen . . .“ erscheint, startet das manuelle Update. Auf dem Bildschirm des Fernsehers erscheint die Meldung, dass ein „Software-Update“ für den Media Receiver verfügbar ist.

4. Das manuelle Update ist abgeschlossen, wenn Datum und Uhrzeit im Display aktuell sind.

Ist die Funktion nach diesem Vorgang wieder ersichtlich?

Viele Grüße
Finn A.

Leider hat auch diese Maßnahme nicht funktioniert. Die Anzeige "Weitere Sendezeiten" finde ich nirgendwo...

LG- Thomas

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Antheg,

wenn du in der Programm-Übersicht bei einer Sendung auf "I" drückst, werden dir die weiteren Informationen angezeigt. Etwas weiter unten findest du dann auch "Weitere Sendezeiten".

Viele Grüße
Melanie S.