sinus 900

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Sinus 900 (ISDN) Schnurlostelefon gekauft. 

Seit mehreren Woche ist der Klingelton bei eingehenden Anrufen extrem leise. So als wie wenn im Sinus 900 Telefonmenü die Ruftonlautstärke nur auf 1 eingestellt wäre. Wenn ich im Menü versuche die Lautstärke lauter zu machen steht der Balken schon auf Max. Lautstärke. Wenn ich im Menü leiser stellen möchte geht das im Menü. 

Was könnte denn das sein?

 

Abbildung: 

 

 

Als Router verwende ich einen Speedport W921V

Als Telefonanlage eine Auerswald USB

@#CO2istLeben Hast Du probiert mal die Akkus raus zu nehmen, etwas warten und neu zu starten? Falls das nicht hilft Handgerät reseten (dann ist das Telefonbuch auch leer).

Sonst ist das Gerät defekt.

Ich habe auch schon neue Akkus gekauft, da ich davon ausging, dass die vielleicht zu schwach geworden sind. War aber nicht so ... 

Telefon klingelt immer noch ganz leise

Was soll denn das heißen?

 

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"


@#CO2istLeben  schrieb:

Ich habe auch schon neue Akkus gekauft, da ich davon ausging, dass die vielleicht zu schwach geworden sind. War aber nicht so ... 

Telefon klingelt immer noch ganz leise


@#CO2istLeben 

 

Dann ist es wohl defekt 

@#CO2istLeben 


@#CO2istLeben  schrieb:

Was soll denn das heißen?

 

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"


Das was da steht (ist meine Signatur). Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie der Deine Daten sehen kann die im Profil hinterlegt sind.

Telekom hilft Team
Hallo @Big.DOG.K9,

da gebe ich der lieben Community recht. Akku/Batterien tauschen keine Wirkung hat, muss es zwangsläufig am Gerät selbst liegen. Da wir das Sinus 900 Telefon schon seit ende 2012 nicht mehr zum direkten technischen Support haben, kann ich da auch keine weiteren technischen Ratschläge als die bisherigen geben. Solltest du eine Alternative über mich oder meine Kollegen bestellen, gib gerne Bescheid und wir beraten dich gerne.

Viele Grüße René J.