vertragswechsel

vor 6 Jahren

wenn ich meinen Vertrag von Call Basic/Standard (m) auf MagentaZuhause Start umstelle, kommt dann jemand, der die Anschlussdose wechselt.

Seit ca 30 Jahren gibt es nur eine TAE Dose?

199

9

• vor 6 Jahren

@RalfM1 

Wenn du eine Einzige TAE Dose hast, sollte es in der Regel mit der alten weiter funktionieren.

Du bestellst den Wechsel einfach.

Wenn es nicht richtig läuft, meldest du eine Störung, wenn umgestellt ist.

5

Antwort

von

vor 6 Jahren

aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Vertragswechsel-Basic-zu-Magenta-Zuhause-Start/m-p/3985032#M22088

@RalfM1  schrieb:

Vielen Dank für die schnellen Antworten aber geholfen hat es noch nicht.

Ich habe eine Aufputz TAE mit einer F Kodierung, wie schließe ich den Router zb. eine Fritzbox an, mit einem TAE -RJ-11-Kabel Adapter?

Gruß

Ralf

Die FB hat ein Anschlußkabel TAE (F-Codiert) auf RJ45,

älterer Boxen haben ein Y-Kabel (die passenden Adapter-Stecker liegen bei),

Hier den DSL-Stecker auf den farblich passenden RJ45-Stecker stecken und in die TAE stecken.

HTH!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Vielen Dank für die schnellen Antworten aber geholfen hat es noch nicht.

Ich habe eine Aufputz TAE mit einer F Kodierung, wie schließe ich den Router zb. eine Fritzbox an, mit einem TAE -RJ-11-Kabel Adapter?

Gruß

Ralf

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo @RalfM1

Die TAE sollte vorsichtshalber ausgewechselt werde aufgrund des hohen Alters. Damit die TAE auch ausgetauscht wird muss im Auftrag hinterlegt werden, das ein Techniker rauskommt und Sie neu setzt. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
    Tabea L.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Monaten