Festnetz & Internet

 

Community Managerin

2202

4

7

Telekom hilft Team

61660

62

657

148611

30

4677

Kaufberatung

Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  

 

Telekom hilft Team

45852

20

137

Community Manager*in

96601

92

0

Gelöst

473275

4

16139

vor einer Stunde

32

0

6

29

0

3

35

0

5

45

0

6

Top Autor*innen der letzten 30 Tage

Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...

Mehr Wissen zu Festnetz & Internet

Verbindung der Fritz!Box 7590 AX mit dem Speedport Smart 4 mit 5G-Empfänger

Bestehende Konfiguration Fritz!Box 7590 AX mit der üblichen IP-Adresse 192.168.178.1 am DSL-Anschluss mit Fritz!Repeatern im Mesh, Fritz!DECT Geräte für SmartHome, Fritz!Fone zum Telefonieren, diverse LAN und WLAN-Geräte im Heimnetzwerk.  Vorhaben Zur Erhöhung der Datenraten und insbe

Mehr lesen

Peeringprobleme - Probleme bei Datenübertragung, hohe PING-Zeiten, schlechte Verbindungen

Das Internet besteht aus vielen einzelnen Netzen, die über Internet-Knoten zu einem großen Netz verbunden sind. Diese Internet-Knoten sind über die ganze Welt verteilt und leiten untereinander Daten auf verschiedenen Wegen weiter. Werden sehr viele Daten über einen solchen Knoten geleitet, kann es z

Mehr lesen

DPBO steht für Downstream Power Back Off. Er wird ausschließlich bei Outdoor-DSLAM eingesetzt die in Ortschaften stehen, bei denen nur DSL mit geringer Bandbreite möglich wäre. Da die Telekom gesetzlich verpflichtet ist, die DSL-Anschlüsse der anderen Netzbetreiber vor ihrer Technik zu schützen, ist

Mehr lesen

Getrennte SprachBox-Anrufbeantworter und -Ansagen mithilfe von Inklusivnutzern einrichten

ACHTUNG: Die Möglichkeit der Rufnummernzuweisung zu Inklusivnutzern wird zum 31.10.2024 eingestellt.   ---   Wie kann ich an meinem IP-basierten Anschluss bei meinen Rufnummern getrennte SprachBox-Anrufbeantworter mit unterschiedlichen SprachBox-Ansagen einrichten?     An einem I

Mehr lesen

IP-basierte Telefonie mit eigenen SIP-Clients: So ermitteln und beheben Sie Störungsursachen.

Sie nutzen die IP-basierte Telefonie mit eigenen SIP-Clients wie Softphones?   Dann finden Sie hier gute Tipps von Experten für Experten, die Ihnen bei der Behebung etwaiger Störungen helfen.   Sieben Abschnitte beschreiben die Lösung für das jeweilige Fehlerbild – hier zunächst die Übers

Mehr lesen

Community Wiki

Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.

Verwandte Wiki-Beiträge anzeigen

Hilfe & Service

Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.

Verwandte Hilfe & Service anzeigen