Anklopfen ausschalten - wie?

Habe IP-Telefonie, will "Anklopfen" ausschalten.

Hier:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Ansc...

steht folgendes:
Das Leistungsmerkmal Anklopfen schalten Sie im Telefonanschluss (Standard) mit folgender Prozedur ein:

Hörer abheben
Wählton abwarten
Tastenfolge * 4 3 # eingeben
Ansage abwarten
Hörer auflegen
Wünschen Sie das Anklopfen für weitere Gespräche nicht mehr, können Sie es wie folgt ausschalten:

Hörer abheben
Wählton abwarten
Tastenfolge # 4 3 # eingeben
Ansage abwarten
Hörer auflegen


Die Ansage lautete: "Dieser Befehl ist nicht bekannt".

Was muss ich tun, um mehr Erfolg zu haben?
"Anklopfen" kannst Du bei IP-Telefonie am Router sowohl für direkt angemeldete DECT-Telefone als auch für analog angeschlossenen Telefone konfigurieren. Wenn Du es im Handbuch nicht findest, sag uns doch, welchen Router Du hast (Speedport W723V A oder W723V B oder ... )
Ich habe W504V Typ A als Router.

Habe es versucht, über das Kundencenter zu konfigurieren, aber habe es nicht gefunden :(
Es guibt dort die "Portale" Nummernanzeige, Weiterleitung, Anrufer blockieren, Kurzwahlen, Walhlsperre, PIN-Verwaltung, Sprachbox. Aber wo ich wegen der anklopfgeschichte kucken soll, da habe ich keinen Plan...
Handbuch zum W504A:

1. http:\\hilfe.telekom.de
2. Downloads & Handbücher
3. Speedport 5xx
4. Speedport W504
5. Bedienungsanleitung runterladen

Auf Seiten 132 und 135 wird gezeigt, wie man "Anklopfen" für angeschlossenen Analogtelefone oder DECT-Mobilteile aktiviert/deaktiviert.

Kenne den W504 leider gar nicht, aber wenn es so funktioniert, wie im Handbuch beschrieben, sollte es das gewesen sein. Sag mal Bescheid!
Danke habe es gefunden! dieguteFrauWaas ist die beste! Fröhlich
Gerne! *erroetend

router zyxel speedlink 5501

Telekom hilft Team
Hallo @hedyortl,

da haben Sie aber einen alten Thread ausgegraben. Zwinkernd


hedyortl schrieb: router zyxel speedlink 5501


Worum geht es genau bei Ihnen? Möchten Sie wissen, wie Sie beim Zyxel Speedlink 5501 die Anklopffunktion ausschalten können?

Falls ja, finden Sie die Option im Routermenü unter "Telefonie" / "Leistungsmerkmale".

Viele Grüße
Erdogan T.