Erleben, was verbindet.
Antworten

AW: Speedport Hybrid Update 050124.02.00.012 Erfahrungen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 121 von 169 (910 Ansichten)

Hallo @MyLTE
Na dann mal viel Erfolg

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind hier täglich irgendwann ein paar Stunden, später als so 20 Uhr bin ich selten da. Sa. So & Feiertags ist um 18Uhr Schluss
Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd
Antworten
0 Kudos
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 122 von 169 (901 Ansichten)

Hallo @MyLTE

Auch ich hatte über einen längeren Zeitraum die Rufnummern testweise parallel in Speedport und Fritzbox aktiv.

Wie bei @Waage1969 gab es auch bei mir mit der 012er Firmware keine negativen Auswirkungen

aluny

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid: https://lubensky.de/hybrid

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 123 von 169 (897 Ansichten)

Hallo zusammen,

von meinen 10 MSN gibt es von einigen sogar einen "flotten Dreier".

- Speedport Hybrid

- Speedport ISDN Adapter

- Fritz!Box7390

Läuft seit der 012 problemlos !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind hier täglich irgendwann ein paar Stunden, später als so 20 Uhr bin ich selten da. Sa. So & Feiertags ist um 18Uhr Schluss
Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 124 von 169 (869 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

aluny schrieb:

Hallo @MyLTE

Auch ich hatte über einen längeren Zeitraum die Rufnummern testweise parallel in Speedport und Fritzbox aktiv.

Wie bei @Waage1969 gab es auch bei mir mit der 012er Firmware keine negativen Auswirkungen

Es war natürlich wieder ein "Schuss in den Ofen" Traurig 

Man kann angerufen werden aber selbst da, Abbrüche in unregelmäßigen Abständen! Mal 16 , mal 25 Minuten usw. Aber viel schlimmer ist, dass man kein Freizeichen Ton bzw. Wählton bei ausgehenden anrufen hört!!! Irgendwie klingelt es zwar am anderen Ende aber man selbst bekommt es es nur mit, wenn der Kontakt an das Telefon geht. Danach das selbe Bild mit Abbrüchen! Ich habe alles ganz genau nach Anleitung konfiguriert. SP-H + Fritzbox 7490 mit neuster FW. Es ist nur merkwürdig, dass bei einem Rollback auf die alte FW (...057) des SP-H, die Telefonie funktioniert!!! Warum nicht mit der ...012??? Ich finde, dass zumindest das Bonding mit der ...012 etwas besser ist. Aber im großen und ganzen ist es nichts halbes und ganzes Fröhlich Nach nun über 1,5 Jahren alles sehr unzureichend. Traurig Man ist enttäuscht und fühlt sich mit den Problemen irgendwie allein gelassen.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 125 von 169 (845 Ansichten)

Kleiner Nachtrag: Generell ist es auch so, dass bei einem Anruf von unbekannt bzw. ohne Ruffnummernübermittlung das Gespräch generell nach 30 Sekundne beendet wird.

Antworten
0 Kudos