Antworten

Telefonie & Internet

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 113
Eine am 21.06.2017 gemeldete Störung wird so beseitigt, dass die vereinbarte Verfügbarkeit eingehalten wird.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 113

@CyberSW schrieb:
Eine am 21.06.2017 gemeldete Störung wird so beseitigt, dass die vereinbarte Verfügbarkeit eingehalten wird.

Das bedeutet?


 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 113

@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo @sciencecom,

die Kollegen der Technik Diagnose wollen Sie gegen 16.00 Uhr zurückrufen. 

Wie ich schon erwartet habe, auch Sie vertrösten nur und halten hin. Es gab gegen 16:00 Uhr keinen Rückruf. Jetzt ist es 16:38 Uhr ...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 113

@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo @sciencecom,

ok, dann ist das ein Fall für unsere Technik Diagnose. Laut dem Ticket soll ab 16.00 Uhr ein Rückruf erfolgen.

Es gab keinen Rückruf ab 16:00 Uhr (jetzt ist es 16:42 Uhr). Da haben auch Sie mich schön auflaufen lassen.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 113

Nach auch Sie mich versetzt, vertröstet und in die Wüste geschickt haben, versuchte ich es eben (16:46 Uhr) im Chat. Was steht da aber? Das hier: "Unsere Berater sind zurzeit nicht erreichbar Bitte versuchen Sie es innerhalb der Servicezeiten erneut. Sie erreichen uns: Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr". Es ist jetzt aber 16:47 Uhr!