Antworten

iPad-Aktion mTan

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 47
(901 Ansichten)

iPad-Aktion mTan

Hallo,

 

ich habe am letzten Mittwoch eine FamilyCard zu meinem MagentaEins Vertrag gebucht um von der iPad Aktion zu profitieren. Bisher habe ich leider noch keine SMS mit der mTan erhalten.

Nachdem die Kollegin am Telefon leider auch keine Auskunft geben konnte (kein Vorwurf, sehr angenehmes Gespräch!) wollte ich es mal auf diesem Weg probieren eine Lösung zu finden.

0 Kudos
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erste Antwort
Beitrag: 2 von 47
(873 Ansichten)

AW: iPad-Aktion mTan

Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe zu meinem Festnetzvertrag einen Smartphone-Tarif neu dazu gebucht, als Magenta Eins.

Dann kam eine Email mit einem Flyer bezüglich der IPad-Aktion und dass ich innerhalb von 48h eine SMS mit mTAN erhalten würde.

Nur wo soll den die SMS hingehen, wenn ich noch gar kein Smartphone/Handy habe? Es wurde im Bestellprozess auch nicht nach einer Mobilfunknummer gefragt.

 

Bei einer Anfrage beim Telekom-Chat bekam ich als avisierte Problemlösung eine Email, in der alles stehen sollte. Nur in der Email stand sinngemäß das Gleiche. Damit ist das Thema/Problem leider nicht gelöst.

0 Kudos
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 47
(832 Ansichten)

AW: iPad-Aktion mTan

Bei mir das gleiche Problem. Ich habe auch eine FamilyCard bestellt, auch die Bestätigungen erhalten, dass ich innerhalb von 48 Std. die mTan erhalte und diese ist immer noch nicht da. 

 

Bestellung war war am Donnerstag und am Freitag die Bestätigung per Mail. 

0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 47
(800 Ansichten)

iPad-Aktion mTan

Hallo zusammen, können Sie bitte einmal testen, ob Sie sich die SMS mit der mTAN über folgende Seite erneut anfordern können, wenn diese bisher weiterhin nicht angekommen ist.

www.telekom.de/magentaeins-ipad-aktion

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 47
(795 Ansichten)

AW: iPad-Aktion mTan


@Stefanie W. schrieb:
Hallo zusammen, können Sie bitte einmal testen, ob Sie sich die SMS mit der mTAN über folgende Seite erneut anfordern können, wenn diese bisher weiterhin nicht angekommen ist.

www.telekom.de/magentaeins-ipad-aktion

Viele Grüße Stefanie W.

Wo kann ich auf der Seite die mTAN anfordern? Das ist doch die Bestellseite, bei der ich die mTAN schon haben muss. 

0 Kudos
Antworten