Antworten
Gelöst

Handys & Datengeräte

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 556 von 570

Also die Info habe ich seit heute morgen. Wir werden sehen. Bei meinem Glück wohl erst morgen...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 557 von 570
Hallo zusammen,

ich melde mich an dieser Stelle mit guten Neuigkeiten:
Es stehen nun wieder Geräte zur Verfügung und werden auch schon versendet.


Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 558 von 570
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 559 von 570

Hallo jana k. Mein Gerät ist am Montag gekommen und die sorry Box heute -:) Danke für eure mühe hier 

Mfg Stephan

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 560 von 570

@Jana K. ist mein Geräte Retoure schon bearbeitet sorry box wäre auch angebracht gewesen:-(