Antworten
Gelöst

Handys & Datengeräte

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 566 von 570

@Justina M.

Aber WO soll ich mich registrieren? Markenmehrwert sagt die Aktion ist entgültig beendet. Samsung verweist an Markenmehrwert.

Ich bekomme meinen Vorbestellerbonus nicht, weil die Telekom es nicht geschafft hat, mir mein Gerät innerhalb von Wochen (15.09.-30.09.) zu mir zu schicken. Das mein Gerät erst am 06.10. bei mir war, mal ausgenommen.

Um mal Ihre Kollegin @Jana K. zu zitieren:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Auslieferung-Galaxy-Note-8/m-p/2839198#M15702...

Wie sieht es mit den Lieferungen aus?

Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.

Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können

@Stefanie W.beschreibt es folgendermaßen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Die-Telekom-hat-mein-Smartphone-an-meine-alte-Adr...

Hier ist definitiv ein Fehler passiert und ich denke, wir werden im Anschluss sicherlich eine Lösung finden. Viele Grüße Stefanie W. 

Mein bisheriger Stand der "Lösung":

Die Telekom sagt, Samsung hätte die IMEI weitergegeben (an wen?). Samsung verweist auf Markenmehrwert, Markenmehwert sagt die Aktion ist beendet, egal ob das Gerät zu spät an kam.

@Justina M.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Die-Telekom-hat-mein-Smartphone-an-meine-alte-Adr...

Die DeX Station erhältst du ja nach wie vor, da die Buchung im vorgesehenen Zeitraum war.

Scheinbar ja nicht.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 567 von 570
Hallo @skizzelz,

ich sage es mal kurz und knapp: Ich habe aktuell keine passende Antwort.
Das soll natürlich nicht so bleiben. Im Hintergrund forsche ich nach einem Weg, die Dex-Station verfügbar zu machen. Ich melde mich morgen wieder und habe dann hoffentlich die richtige Info dabei.

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 568 von 570
@skizzelz

Kleine Zwischeninfo, dass ich noch keine neue Info habe. Leider benötigen wir beide noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 569 von 570
Hallo @skizzelz,

noch eine weitere Zwischeninfo. Meine Kollegen lösen das Thema nun zusammen mit Samsung. Wir bleiben dran.

Viele Grüße
Klaus K.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 570 von 570

@Klaus K. wären sie an meinem vertrag gewesen hätte ich nicht widerrufen müssen sie kümmern sich wenigstens um was daumen hoch