Antworten

Handys & Datengeräte

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 24

Hallo @Ich bin´s,

vielen Dank für die Infos und Deine Mühe. 

Die vergangenen Jahre begann der Reservierung Service meist ca. 4 Wochen vor dem Apple Event.

Liebe Grüße 😊

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 24
Hallo @AppleFan73,

wir haben aktuell keine Informationen dazu. Wenn es soweit ist, werden wir das ganz sicher "lautstark" kommunizieren. Habe also noch ein wenig Geduld. Fröhlich

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 24

Hallo @Michael Pa.,

lach.........Geduld ist hier das Schlagwort 😂

Ich werde mich bemühen, was bleibt mir auch anderes übrig. 😊

Liebe Grüße Dajana 

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 9 von 24

Es gibt kein iPhone 8. Kein Mensch weiß, wie es heißt. Nur Apple selber weiß das und wird es bekannt geben, wenn es soweit ist. Wer sagt denn, dass dieses Jahr ein neues iPhone erscheint? Es wird erwartet. Aber kommt auch eins? Geschweige denn wie es genannt wird.

Wenn dann eins vorgestellt wird, egal welches (vllt auch nur ein Nachfolger für das SE), und nur dann kann Telekom auch Resevierungen annehmen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 24

In dem Reservierungsservice geht es auch nicht um das iPhone 8 oder so sondern um "ein Smartphone von einem Smartphonehersteller" und die Reservierung legt sich nicht auf Grösse des Displays oder des Speichers fest. Bei dem Reservierungsservice geht es nur darum das man sollte man nach dem Start der Vorbestellungen eines bestellt bei der Lieferung "bevorzugt behandelt wird!!

Und das das ca 4 Wochen bevor man etwas genaues weiss los geht ist hier bei der Telekom schon seit Jahren so.

Früher hieß es Premiere Ticket und jetzt eben Reservierungsservice.

Ich warte auch schon drauf und würde gerne wissen wann es los geht denn die Jahre zuvor ging es glaub so zwischen  08.08-16.08 rum los.......

MFG Wallace