• Antworten

Telefonie & Daten

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 39

iphone 6s gleiches Problem 

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 39

... die "Apfelhotline" hat mir heute die Auskunft gegeben, es macht keinen Sinn an der LTE Einstellung rumzuschrauben. Der Fehler ist massenhaft bekannt und betrifft alle Netzanbieter. Dann gab es DIE Lösung " bitte auf IOS 11.1 warten!" Ist zwar keine tolle Lösung... Über eine Lösung des Magentateams würde ich mich freuen.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 39
        Hallo @Flipp,

Flipp schrieb:
        Über eine Lösung des Magentateams würde ich mich freuen.

Wenn die Lösung in einem iOS-Update besteht, können wir da relativ wenig machen. Momentan haben wir aber auch noch keine Rückmeldung der Fachabtilung zu dem Thema.

Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 39

@Flipp schrieb:

... die "Apfelhotline" hat mir heute die Auskunft gegeben, es macht keinen Sinn an der LTE Einstellung rumzuschrauben. Der Fehler ist massenhaft bekannt und betrifft alle Netzanbieter. Dann gab es DIE Lösung " bitte auf IOS 11.1 warten!" Ist zwar keine tolle Lösung... Über eine Lösung des Magentateams würde ich mich freuen.

Es ist ja auch nur ein Workaround und keine zufriedenstellende Lösung. Es gibt eben ausreichend Gründe, wieso es wichtig ist, dass die Rufnummer einfach zuverlässig angezeigt wird...

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 39

Habe genau das gleiche Problem. Mal wird die ID übertragen und mal nicht. Ebenfalls iPhone 7 mit iOS 11.01.