Antworten

Telefonie & Daten

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 39
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @keule3.

Vielen Dank für die Information.

Wenn Sie aktuell eine Beta-Version nutzen, dann kann man aber auch noch davon ausgehen, dass dies nicht die finale Lösung ist und auch weiter an einem Update gearbeitet wird, welches das Problem fixen wird.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 39

@Carolin K. schrieb:
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @keule3.

Vielen Dank für die Information.

Wenn Sie aktuell eine Beta-Version nutzen, dann kann man aber auch noch davon ausgehen, dass dies nicht die finale Lösung ist und auch weiter an einem Update gearbeitet wird, welches das Problem fixen wird.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin K.,

es gibt ja bereits die finale Version 11.0.1 und 11.0.2, allerdings beheben diese bisher nicht das Problem...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 39

Kann man so oder so sehen!

Da dieser Fehler schon in der ersten Beta von iOS 10 existierte!

Wurde auch von vielen an Apple gemeldet. Und wie man sieht ist der Fehle in der finalen Version immer noch existent! Selbst in der 10.0.2 ist er noch vorhanden.

Na schauen wir mal ob Apple es bis zur finalen Version  von iOS 10.1 in den Griff bekommt!

Gruß

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 39

@keule3 schrieb:

Wurde auch von vielen an Apple gemeldet. Und wie man sieht ist der Fehle in der finalen Version immer noch existent! Selbst in der 10.0.2 ist er noch vorhanden.

Na schauen wir mal ob Apple es bis zur finalen Version  von iOS 10.1 in den Griff bekommt!

Gruß

@keule3: Du meinst sicherlich jeweils iOS 11 Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 39

@Sebo83 schrieb:

@keule3 schrieb:

Gruß

@keule3: Du meinst sicherlich jeweils iOS 11 Zwinkernd

Oh ja natürlich ! ich meinte jeweils die Version 11.