• Antworten

Telefonie & Daten

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 36 von 39

Hallo zusammen!

Es gibt eine neue iOS Version 11.1! Nach der Installation und einigen Tests tritt das Problem bisher nicht mehr bei mir auf. Die Rufnummer wird nun wieder ständig übermittelt.

Ich habe bei der Telekom die permanente Rufnummerübermittlung nicht aktibieren lassen.

Das Problem scheint also gefixt zu sein....

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 37 von 39

Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Rufnummer meines Chefs SOLL unterdrückt werden, damit nicht jeder Mandant die private Nummer meines Chefs hat. Allerdings wird diese auch nur sporadisch unterdrückt. Die Einstellung ist definitiv richtig. Ist natürlich unglücklich....

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 38 von 39

@Jutta.Porges schrieb:

Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Rufnummer meines Chefs SOLL unterdrückt werden, damit nicht jeder Mandant die private Nummer meines Chefs hat. Allerdings wird diese auch nur sporadisch unterdrückt. Die Einstellung ist definitiv richtig. Ist natürlich unglücklich....

Lass die „permanente Rufnummernunterdrückung“ durch den Kundenservice einrichten. 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 39 von 39
        Hallo Jutta,

in der Tat kann die permanente Rufunterdrückung direkt am vertrag hier weiterhelfen. Wenn ich diese für dich einrichten soll, sag einfach bescheid. Und nicht vergessen, vorher dein Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) auszufüllen. Fröhlich

Viele Grüße
        Michael
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.