Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Verbindungsprobleme seit Umstellung auf AllIP
Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Guten Tag,
Ich habe letzte Woche Freitag noch einmal mit dem Businesssupport der Telekom telefoniert. Leider war ich gestern bei Rückruf nicht im Büro. Aber es schien wohl ein Problem mit der Konfiguration des Anschlusses auf Seiten der Telekom zu sein.
Anschluss funktioniert jetzt wunderbar.
Gruß
DS383
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.