Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom unfähig, richtigen Techniker zu schicken und Problem zu lösen

Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@steleuteri da bin ich wieder. Mir liegt die Rückmeldung der Experten vor, dass heute Vormittag die Kontaktaufnahme zu Ihnen erfolgte und per Fernwartung die Konfiguration durchgeführt wurde. Ursache war, dass in der Konfiguration unter ISP Telekom Business anstatt Telekom ausgewählt wurde. Ich bin froh, dass der Anschluss jetzt wieder funktioniert.

Gehe ich recht der Annahme, dass Sie keinen Installationstermin Digitalisierungsbox Premium mehr wünschen? Wenn dem so ist, informiere ich meine Kollegin, dass dieser Termin nicht mehr benötigt wird.

Anhand der vorliegenden Dokumentation ist ersichtlich, dass Sie bereits mit der Beschwerdebearbeitung in Kontakt stehen. Hier wurde Ihnen zugesagt, dass wir Ihnen den MagentaZuhause Schnellstart nichts berechnen. Da dieser LTE-Router nicht kostenlos bestellt werden kann, erfolgte im ersten Stepp die Bestellung mit einem einmaligen Kaufpreis. Im zweiten Stepp wurde bereits unsere Buchhaltung informiert, dass der Kaufbetrag storniert wird, was auch erfolgte. Das heißt für Sie, dass definitiv keine Berechnung vom MagentaZuhause Schnellstart erfolgt.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.