Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Zyxel Speedlink 5501 - laufend Gesprächsunterbrechungen
Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo allerseits,
nachdem das Firmware-Update durchgeführt wurde, scheint das Problem behoben zu sein. Falls es sich wieder zeigt, werde ich mich wieder melden.
Vielen Dank allen Helfern, beste Grüße,
RE
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.