crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
05.10.2015 18:15
@Carolin K. kannst du mal schauen ob sich mit meinem 2. Telefon schon was getan hat? 6S+ in rosegold?
05.10.2015 18:29
@Realzinni, der Lieferschein wurde bereits erstellt.
Leider liegt mir aber noch keine Tracking-ID vor.
05.10.2015 19:08
wärst du bitte mal so nett und könntest schauen ob schon eine Trackingnummer vorliegt.
lieben Dank
05.10.2015 19:11
05.10.2015 19:12
@AppleJunky, leider liegt noch keine Tracking-ID vor. Aber einen Lieferschein gibt es schon.
05.10.2015 19:25
Vielen lieben Dank
05.10.2015 19:44
Donnerstag, früher Nachmittag: Lieferschein erstellt
Freitag: keine Änderung
Samstag: Feiertag
Sonntag: -
Montag Vormittag: Tracking ID verfügbar, Status: Die Sendung xxx ist uns derzeit nicht bekannt.
Montag Abend: Die Sendung xxx ist uns derzeit nicht bekannt.
Dienstag: Zu 100% kein neues iPhone...
Es es kann doch nicht sein, dass das Versenden von einem endlich verfügbaren Gerät 1 Woche dauert. Amazon versendet auch über DHL und stellt meistens am nächsten Tag zu, wieso klappt das bei der Telekom nicht???
05.10.2015 19:51
So ich hab jetzt bei der DHL eine beschwerde eingereicht ... einziges mittel um den flachzangen da mal bissel druck in Radefeldt zu machen
05.10.2015 20:00
@AppleJunky, sehr gerne.
@n4nno, leider habe ich noch keinen Lieferschein entdecken können.
@Roland.s, ich kann Ihren Unmut absolut nachvollziehen. Leider kann ich Ihnen auch nicht beantworten, warum das Ganze so lange dauert.
Unter Umständen ein höherer Arbeitsvorrat?
Trotzdem ist das wirklich mehr als ärgerlich und ich spreche hier aus eigener Erfahrung.
05.10.2015 21:36
Hallo
Kann mal jemand nachschauen wann mein iPhone von meiner Vertragsverlängerung versendet wird, bzw ob schon ein Lieferschein vorliegt.
Eigentlich hätte das iPhone schon am 25.09. laut Lieferstatus kommen sollen. Habe am 15.08. reserviert und gleich am 12.09. um 7:55 bestellt.
kontak Formular wurde ausgefüllt...
05.10.2015 21:53
Hallo und guten Abend janjann,
leider habe ich noch keinen Lieferschein finden können.
Leider ist meine Zeit für heute auch schon wieder vorüber.
Ich wünsche allen Beteiligten noch einen schönen Abend und drücke weiterhin fleißig die Daumen.
Freundliche Grüße und bis morgen
Carolin K.
06.10.2015 08:40
Guten Morgen,
8:40 Uhr und nichts los hier... das kann ja nur bedeutet, dass viele mittlerweile ihr Gerät haben, oder es zumindest auf dem Weg ist.
Es geht voran...
06.10.2015 08:42
06.10.2015 09:02
meine Bestellung ist seit gestern Morgen an Paketdienst übergeben ... DHL Paketnummer gibt es leider noch immer nicht
Die Telekom sollte sich eventuell mal einen anderen Dienstleister anstatt arvato suchen ....
De scheinen total überlastet zu sein
06.10.2015 09:21
Meine Auslieferung hat sich auf die KW41 verschoben
06.10.2015 09:29 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 09:29 durch den Autor
@Stefan Bear Geht mir auch so. Ich verstehe auch nicht, warum das so lange dauert.
Ich hätte aufgrund der Lieferverzögerung und der damit verbundenen Frustration der Kunden auch damit gerechnet, dass der Versand dann auf dem Expressweg abgewickelt wird. Insgesamt finde ich die ganzen Abläufe sehr undurchsichtig. Da gibt's noch 'ne Menge Verbesserungspotential.
Wenn das mal alles so reibungslos laufen würde wie beim Telekom-Hilft-Team hier
06.10.2015 09:30
Und jetzt an Paketdienst übergeben
06.10.2015 10:02
06.10.2015 10:03
@Telekom-hilft-Team_S Könnte Sie vielleicht bei mir auch einmal drüber schauen? Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Das Kontaktformular ist raus.
06.10.2015 10:03
Bestellstatus: iPhone 6s plus 128GB silber
Reserviert am 14.08.2015
Bestellt am: 12.09.2015
Laut Lieferstatus Lieferung KW 39
Wann kann ich damit rechnen
Kontakformular ist abgeschickt
06.10.2015 10:06
...bei mir umgekehrt:
Reserviert 12.8.
Bestellt 14.9.
selbes Modell- nichts passiert bis dato...
06.10.2015 10:07
06.10.2015 10:10
echt??
Da muss doch was schief gelaufen sein, oder?
Hast Du mal bei der Hotline angerufen?
06.10.2015 10:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.