Antworten

Ich möchte die Emails, auf dem Iphone 4 löschen

Starter
Kudos: 0
Ich möchte die Mails, von meinem T-online Mailkonto welches ich auf dem Iphone4 eingerichtet hab löschen.
Es kommt aber immer ne Meldung "Email konnte nicht bewegt werden ind asdas Psotfach Papierkorb.
Was ist falsch?
Antworten
0 Kudos

Re: Ich möchte die Emails, auf dem Iphone 4 löschen

1 Sterne Mitglied
Kudos: 31
Hallo Madda1603,
Es kommt aber immer ne Meldung "Email konnte nicht bewegt werden ind asdas Psotfach Papierkorb.

Dann haben Sie noch keinen Papierkorb auf dem iPhone definiert.
Gehen Sie dazu bitte wie hier beschrieben vor:
„Einstellungen „-„Mail“- „Kontakt“- „Kalender“.
Hier den Account auswählen.
Unter „Erweitert“ bei Postfach-Verhalten für "Gelöscht" den richtigen Ordner (Papierkorb) wählen.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter
Hallo die Damen und Herren der Technik,

auch ich habe ein solches Problem. Habe das 3G gehabt und jetzt das iPhone4 bekommen, welches ich einrichten will.
Wenn ich den T-Online Account anlegen will, wird automatisch dieses in IMAP angelegt, man kann nicht zwischen POP und IMAP wählen. Eigendlich funktioniert es, doch ich sehe bei dieser Einstellung, wie der Vorredner, keinen Papierkorb, es heißt dann, "konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden". Obwohl ich, wie Sie vorher mitgeteilt haben, unter Erweitert der Haken bei Papierkorb aktiviert ist.
Ich habe 2 Accounts angelegt, da erscheinen nur die Einträge:
Eingang
Drafts
Sent
Trash

Sonst nichts. Und wenn ich von dem einen eine Testmail versende, kommt es zwar an, doch wenn ich es dann im Sendefach suche, ist nichts. Und löschen kann ich es auch nicht mehr.
Bei dem 2. Account konnte ich zwischen POP und IMAP wählen. Was kann ich machen, dass alles in POP eingerichtet werden kann?

Vorab herzlichen Dank und noch ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Rainer
Antworten
0 Kudos

Starter
Hallo

hatte das gleiche Problem. Geht wie oben beschrieben in ERWEITERT stellt dort die
englisch sprachigen Begriffe ein. Also für "Entwürfe" Drafts; "Gesendet" Sent und "Gelöscht" Trash. Geht aus den Einstellungen raus und ihr werdet beim Aufrufen des T-Online Postfach feststellen, das jetzt alle Ordner in deutsch da sind und das verschieben und löschen problemlos geht.

Gruß
Antworten
0 Kudos

Starter

Hallo

hatte das gleiche Problem. Geht wie oben beschrieben in ERWEITERT stellt dort die
englisch sprachigen Begriffe ein. Also für "Entwürfe" Drafts; "Gesendet" Sent und "Gelöscht" Trash. Geht aus den Einstellungen raus und ihr werdet beim Aufrufen des T-Online Postfach feststellen, das jetzt alle Ordner in deutsch da sind und das verschieben und löschen problemlos geht.

Gruß

Hallo

Genau so funktionuert es wie gewohnt.
Danke für den Tipp
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.