Antworten

Iphone 4S Premierenticket auch online einlösbar?

Starter
Kudos: 0
Hallo Telekom-Team,

ich habe mir schon vor ein paar Wochen ein Premierenticket für das Iphone 4S bestellt.
Da ja nun ab Freitag vorbestellt werden kann, habe ich eine Frage:
Ist das Premierenticket auch über den Online Shop einlösbar?
Bei der Telekom-Hotline und im Telekom-Online-Chat bekam ich hierauf mehrere Antworten:

1.) Das Premierenticket ist auschließlich mit einer Onlinebestellung nutzbar.

2.) Das Premierenticket ist nur im T-Punkt nutzbar.

Wie kommen zwei so unterschiedliche Meinungen zustande? Was stimmt denn nun?

Vielen Dank!
Antworten
0 Kudos

Re: Iphone 4S Premierenticket auch online einlösbar?

1 Sterne Mitglied
Kudos: 31
Hallo matthias_k,

herzlich willkommen in den Telekom Service Foren.

Wie kommen zwei so unterschiedliche Meinungen zustande?

Das können wir uns auch nicht erklären.

Was stimmt denn nun?

Antwort 2 ist richtig. Das Premierenticket wird im Telekom Shop eingelöst. Mit einer Online Bestellung geht es nicht.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich schicke direkt eine weitere Frage hinterher. Um wieviel Uhr wird vorraussichtlich die Vorbestellung online möglich sein? Gibts da schon genauere Infos?
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 31
Hallo matthias_k,

zu der Uhrzeit gibt es keine genaueren Informationen.

Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter

Antwort 2 ist richtig. Das Premierenticket wird im Telekom Shop eingelöst. Mit einer Online Bestellung geht es nicht.

Hallo, interessant, aber über die Such-Funktion auf der T-Mobile-Seite erhalte ich für die Suchanfrage "premiere ticket online" folgende Nachricht:

"Das Premieren Ticket soll in einem Telekom Shop eingelöst werden. Ich habe leider keinen Telekom Shop in der Nähe. Wo kann ich mein Ticket einlösen?

Bei einer Bestellung in unserem Online-Shop werden Sie als Premieren Ticket Kunde erkannt und profitieren automatisch von der bevorzugten Belieferung."

Daraufhin habe ich am 8.10.2011 im Onlineshop bestellt, meine Ticketnummer musste ich nicht eingeben.

Am 9.10.2011 bekam ich eine SMS von der Telekom, ob ich mein Premieren-Ticket schon eingelöst hätte?

Ziemlich verwirrend...
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.