Antworten

iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?

Starter
Kudos: 0
Hello Telekom Team,

ich habe mich einen iPhone 5 direkt von AppleStore gekauft und hat gedacht das ich muss nur den NANO-SIM bestellen. Lieder ist meine vertrag durch Drillisch Telekom aus Maintal, und wie ich habe Heute erfahren, Drillisch arbeitet mit T-Mobile nicht mir direkt.

So, jetzt wollte ich einen Vertrag abschliessen mit T-Mobile. Welche Tarif steh für mich zu Vergügen? Wie schnell würde ich einen Nano-Sim bekommen nach eine Vertrag ist abgeschlossen?

jf
Antworten
0 Kudos

Re: iPhone 5 gekauft, kann ich einen Vertrag u. NANO-Sim bekommen?

Starter
Kudos: 0
Hmmmm, keine Antwort. Was bedeutet das?

Ich will nicht zum T-Punkt gehen vor ich einen klares Antwort haben. Weil, meine wissen ist, der/die Kollege/in beim T-Punkt wird dir alles sagen eine Vertrag zu abschliessen (hat beim dsl2000 auf dsl6000 passiert), ohne zu sehen ob es wird funktionieren oder nicht.

Antwort möglichkeit:
Ja, geht zum T-Punkt und sagst du willst ......
Nein, geht leider nicht.....
Wir können dieses Frage nicht beantworten.

Gruß
jf
Antworten
0 Kudos

Community Guide
Kudos: 170
Die Tarife von T-Mobile stehen doch alke auf der Website. Such Dir einfach einen aus.
Antworten
0 Kudos

Community Guide
Kudos: 170
Alle heisst das natürlich.
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 30
Hallo jasfree,

um es kurz zu machen: Ja, Sie können sich einen passenden Vertrag auf unserer Homepage heraussuchen und auch direkt abschließen (optimal sind die Mobil Complete Tarife - inkl. 10 % Neukundenrabatt :wink: ).

Die neue SIM-Karte können Sie kostenfrei bei den Kollegen vom Service (Kurzwahl 2202) bestellen.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.