TV

 

Community Manager

1383

8

16

Community Manager

29461

8

0

Kaufberatung

Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  

 

Community Manager

37819

42

61

Gelöst

Telekom Experte

38409

66

46

vor 2 Stunden

21

0

1

58

0

0

Gelöst

70

1

2

vor einem Tag

67

0

13

60

0

4

91

0

7

140

0

33

Gelöst

94

0

27

51

0

7

Gelöst

66

0

14

116

0

11

Gelöst

26

0

4

Gelöst

89

0

10

125

0

17

107

0

22

Top Autor*innen der letzten 30 Tage

Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...

Mehr Wissen zu TV

MagentaTV: Informationen und Funktionen der Jugendschutzeinstellungen

Nachfolgend haben wir alle Einstellungen und Funktionen im Detail aufgeführt. Alterskennzeichnungen sperren Es gibt keine zeitlichen Sperre, sondern nur gesperrt oder nicht gesperrt.  Die Default-Werte 18 und 16 sind rund um die Uhr gesperrt. Diese können vom Nutzer selbst entsperrt w

Mehr lesen

MagentaTV: Einschränkungen bei RTL und ProSiebenSat.1 Sendern

Bei MagentaTV gibt es Einschränkungen für bestimmte Funktionen bei Sendern der RTL- und ProSiebenSat.1-Gruppe: Vorspulen und Vorspringen bei Timeshift und Festplattenaufnahmen ist bei HD-Sendern der RTL-Gruppe nicht erlaubt. Cloud-Aufnahmen unterliegen zeitlichen Beschränkungen, diese sind für 90

Mehr lesen

MagentaTV: Bildformat im Media Receiver / der MagentaTV Box einstellen oder ändern

Abhängig vom Fernsehgerät gibt es die Möglichkeit, auf dem Media Receiver 200 / 400 bzw. 201 / 401 / 601 Sat und der MagentaTV Box & PLAY zwischen verschiedenen Bildformaten zu wechseln.   Die Einstellungen für den jeweiligen Receiver sind im Menü unter folgenden Pfaden zu finden:  

Mehr lesen

MagentaTV: Fehler 051170 - Beim Abspielen von Inhalten

Es kann vorkommen, dass beim Abspielen von Inhalten oder im Live TV eine Fehlermeldung erscheint, die besagt: "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." (Fehlercode 051170, 051171, 051175).   Um dieses Problem zu beheben, können f

Mehr lesen

MagentaTV: Warum wird am TV "Kein Signal" anzeigt?

Wenn du ein Endgerät der Telekom (One, Stick) an deinem TV angeschlossen hast und den Hinweis "Kein Signal" auf dem TV Bildschirm angezeigt bekommst, hast du folgende Möglichkeiten: Fehlerbehebung:  Überprüfe den festen Sitz des HDMI Steckers am Empfangsgerät und am TV Tausche den HDMI Ste

Mehr lesen

Community Wiki

Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.

Verwandte Wiki-Beiträge anzeigen

Hilfe & Service

Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.

Verwandte Hilfe & Service anzeigen