Nesalia87
3 Sterne Mitglied

Zusammenfassung

Registriert seit
12.06.2018
Letzter Besuch
17.07.2021
Gepostete Beiträge
82
Akzeptierte Lösungen
0
Erhaltene Kudos
146

Zusätzliche Informationen

Meine Geräte und Zubehör (öffentlich)
- Speedport Hybrid<br/>- Speedport W724V Typ B<br/>- Speedport W723V Typ B<br/>- Speedport Neo<br/>- 2x Speed Home WiFi<br/>- 2x Devolo DLAN 1200+<br/>- Meross Intelligente WLAN Steckdose<br/>- iPad Air 2<br/>- iPhone 7<br/>- Pixel 2 XL (Android 11)<br/>-OnePlus 7T Pro (Android 10)<br/>- Google Home Max<br/>- Google Home Mini<br/>- Google Nest Hub<br/>- Google Chromecast<br/>- Apple TV 3. Gen<br/>- Asus ROG Notebook (Win10)<br/>- Desktop PC via LAN (Win10)<br/>- Nintendo Switch<br/><br/>soviel zu den Geräten die mehr oder weniger vorhanden und dauerhaft im Betrieb sind ;)
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Moderator-Steuerung

Hobbies

Kino, Lesen, Freunde treffen

Meine Superkraf-T

Kunden glücklich machen und Probleme lösen.

Übrigens...

Telekom hilft ist kein Kanal, sondern eine Haltung.