[
{
"title": "Expertenwoche Frag Magenta",
"date": "15.04.2024",
"message":" Kennt ihr unseren Chatbot Frag Magenta? Diese Woche stellt sich unser Experte euren Fragen und Feedbacks. Legt los!",
"label": {
"title": "Info",
"alert": false
}
},
{
"title": "MAGENTA Testcommunity",
"date": "04.04.2024",
"message": "Sei unter den Ersten, die Software-Updates für aktuelle Produkte erhalten! Jetzt registrieren.",
"label": {
"title": "Telekom hilft Labor",
"alert": false
}
},
{
"title": "Tester gesucht",
"date": "03.01.2024",
"message": "Du nutzt bereits das neue MagentaTV 2.0 und möchtest immer als erster neue Software für deine MagentaTV One bzw. den Stick bekommen? Dann melde dich für unsere Evolution Group MagentaTV 2.0 One & Stick an!",
"label": {
"title": "Telekom hilft Labor",
"alert": false
}
}
]
Router Speedport Smart 3 im Obergeschoss mit 2 Speed Home WiFi im Erdgeschoss
1 Mesh-Adapter über Ethernet mit einem D-Link DGS-1008 8-Port Switch verbunden (neu)
1 Magenta TV One Box u. 1 Apple TV 4K über Ethernet mit D-Link DGS-1008 8-Port Switch verbunden
Magenta TV One Box mit Medion Smart TV (älteres Modell), Apple TV 4K mit Samsung Smart TV (älteres Modell) verbunden.
Über Ethernet am Router ist noch 1 NETGEAR Prosafe 5-Port Switch, 1 Apple Time Capsule sowie 1 Phillips HUE-Adapter und 1 HP-LaserJet fest angeschaltet. Über W-Lan 2 I-Pad`s, 2 I-Phones sowie 1 Apple Home Pod.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Moderator-Steuerung
Syrers
1 Sterne Mitglied
Hatte in der Vergangenheit beim letzten Magenta TV-Plattformhub- MR400 >MR401 arge Routerprobleme. Meine Vermutung
betr. Probleme m.d. Datenprotokoll Richtung Speedport-Router hatte sich dann nach Monaten durch Update der Firmware im
Router bestätigt.
Falls die 2.0 TV Plattform einen höheren Datendurchsatz erzeugt, wäre es wichtig zu erfahren ob der Speedport Smart3 noch ausreicht.