Lerni
Community Guide

Zusammenfassung

Registriert seit
27.05.2009
Letzter Besuch
15.03.2024
Gepostete Beiträge
8584
Akzeptierte Lösungen
646
Erhaltene Kudos
7677

Zusätzliche Informationen

Meine Geräte und Zubehör (öffentlich)
Fritz!box 7590 AX - FW 7.57 am DSLAM: Adtran Broadcom 12.4.120 Fritz!Wlan Repeater 1200 AX über WLAN - FW 7.57 MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart Yamaha RX AS710D - FW 2.86 Yamaha BD S671 Dreambox 800se v2 (Cable) MediaReceiver MR 401 Sony PS3 LG OLED42C27LA Logitech Harmony 950 Fernbedienung Amazon FireTV Stick 4K iPad (9. Generation) PC Eigenbau - Windows 11 pro - 64 bit - 23H2 Notebook ASUS TP412UA - Windows 11 pro - 64bit - 23H2 Switch: D-Link DGS 108 HW Rev. C6 (2 mal) RaspberryMatic auf Raspberry 3B+ für die Heizungssteuerung mit EQ3-Geräten PiHole und Solaranzeige auf Raspberry 4 (8GB-RAM)
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Moderator-Steuerung

Manfred Baaske Karl-Hänel-Str. 27 80999 München Festnetz: Kunden Nr.: 173 042 9489 Rufnummer: 0898128511 Magenta zuHause XL mit MagentaTV Smart. Umstellung auf Magenta TV 2.0 ist NICHT GEWÜNSCHT! Mobil: Kunden Nr.: 3903 7431 Rufnummer: 0151 22946120 Plus-Karte mit Handy, 29,95 € sollte aber schon abgelaufen sein, 24 Monate sind vorbei. Hier sollte auf 19,95 € ohne Handy umgestellt werden. Rufnummer: 0170 4836597 Hauptkarte mit Handy, Magenta Mobile L für 69,95 €. Auch hier sollte die Laufzeit "mit Handy" vorbei sein und eine Umstellunge auf "ohne Handy" erfolgen. Rufnummer: 0160 4167285 Plus-Karte +, 9,95 €. Hier hat sich mein Freund am Telefon bequatschen lassen und diese Karte zugeschickt bekommen. Ansage "Es kostet nicht mehr". Die Karte wird aber definitiv nicht benötigt und sollte zum nächstemöglichen Termin gekündigt werden. Bitte unbedingt mit mir Kontakt aufnehmen, bevor Herr Baaske kontaktiert wird. Im Kundencenter wird angezeigt, dass bei einem selbst angestoßenen Tarifwechsel eine Gebühr von 49,95 € einmalig fällig wird. Findet ihr das nicht übertrieben? Evtl. fällt die Gebühr aber auch nach dem 07.04.2024 weg, wenn der Vertrag 24 Monate gelaufen ist.