[
{
"title": "Tester gesucht",
"date": "03.01.2024",
"message": "Du nutzt bereits das neue MagentaTV 2.0 und möchtest immer als erster neue Software für deine MagentaTV One bzw. den Stick bekommen? Dann melde dich für unsere Evolution Group MagentaTV 2.0 One & Stick an!",
"label": {
"title": "Telekom hilft Labor",
"alert": false
}
}
]
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Moderator-Steuerung
Lerni
Community Guide
Manfred Baaske
Karl-Hänel-Str. 27
80999 München
Festnetz:
Kunden Nr.: 173 042 9489
Rufnummer: 0898128511
Magenta zuHause XL mit MagentaTV Smart. Umstellung auf Magenta TV 2.0 ist NICHT GEWÜNSCHT!
Mobil:
Kunden Nr.: 3903 7431
Rufnummer: 0151 22946120 Plus-Karte mit Handy, 29,95 € sollte aber schon abgelaufen sein, 24 Monate sind vorbei. Hier sollte auf 19,95 € ohne Handy umgestellt werden.
Rufnummer: 0170 4836597 Hauptkarte mit Handy, Magenta Mobile L für 69,95 €. Auch hier sollte die Laufzeit "mit Handy" vorbei sein und eine Umstellunge auf "ohne Handy" erfolgen.
Rufnummer: 0160 4167285 Plus-Karte +, 9,95 €. Hier hat sich mein Freund am Telefon bequatschen lassen und diese Karte zugeschickt bekommen. Ansage "Es kostet nicht mehr". Die Karte wird aber definitiv nicht benötigt und sollte zum nächstemöglichen Termin gekündigt werden.
Bitte unbedingt mit mir Kontakt aufnehmen, bevor Herr Baaske kontaktiert wird.
Im Kundencenter wird angezeigt, dass bei einem selbst angestoßenen Tarifwechsel eine Gebühr von 49,95 € einmalig fällig wird. Findet ihr das nicht übertrieben? Evtl. fällt die Gebühr aber auch nach dem 07.04.2024 weg, wenn der Vertrag 24 Monate gelaufen ist.