S3IJI
3 Sterne Mitglied

Zusammenfassung

Registriert seit
02.03.2017
Letzter Besuch
14.08.2023
Gepostete Beiträge
70
Akzeptierte Lösungen
0
Erhaltene Kudos
99

Zusätzliche Informationen

Meine Geräte und Zubehör (öffentlich)
Speedport Smart (2,4-GHz/5-GHz-Frequenzband an mit unterschiedlichen Namen + Gastzugang aktiv, WLAN TO GO aktiv, Smart Home nicht aktiv, Telefon an der 1. Buchse angemeldet) (Weiterleitung der Festnetznummer auf Handy) Magenta Zuhause M/VDSL 100 Heimnetzwerk: PC, Notebook beide Windows 10, Google Pixel 5, Samsung Galaxy S8, Amazon Kindle Oasis, Nest Hub, 4x Nest Mini, Amazon Echo, Hue Bridge, LG OLED TV, Denon AVR
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Moderator-Steuerung

Hobbies

Kino, Lesen, Freunde treffen

Meine Superkraf-T

Kunden glücklich machen und Probleme lösen.

Übrigens...

Telekom hilft ist kein Kanal, sondern eine Haltung.