schwarzkager
2 Sterne Mitglied

Zusammenfassung

Registriert seit
15.02.2018
Letzter Besuch
13.01.2021
Gepostete Beiträge
30
Akzeptierte Lösungen
0
Erhaltene Kudos
12

Zusätzliche Informationen

Meine Geräte und Zubehör (öffentlich)
Wireless-Status<br/>1<br/> <br/>PLMN (öffentliches Mobilnetz):<br/> <br/>26201<br/>2<br/> <br/>Dienststatus:<br/> <br/>Gültige Dienste<br/>3<br/> <br/>Bandbreite(kHz):<br/> <br/>10000<br/>4<br/> <br/>Zellen-ID:<br/> <br/>29099264<br/>5<br/> <br/>Signalstärke:<br/> <br/>3<br/>6<br/> <br/>RSRP(dBm):<br/> <br/>-99<br/>7<br/> <br/>RSRQ(dB):<br/> <br/>-11<br/>8<br/> <br/>Roaming:<br/> <br/>NEIN

Highlights

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Moderator-Steuerung

Hobbies

Kino, Lesen, Freunde treffen

Meine Superkraf-T

Kunden glücklich machen und Probleme lösen.

Übrigens...

Telekom hilft ist kein Kanal, sondern eine Haltung.