Gelöst

Gerätepreis senken

vor 6 Jahren

Schönen guten Tag,

Ich würde mir gerne ein neues Ipad Pro bestellen, und würde gerne anstelle eines hohen Gerätepreises mehr im Monat bezahlen. Ich würde zum Beispiel den Vertrag Magenta Mobile M Young mit 8 GB nehmen. Der Gerätepreis wäre dann ca 670€. Kann man hierbei den Grundpreis den ich pro Monat bezahlen muss um sagen wir 20€ anheben, um somit den Gerätepreis um ca 480€ zu senken?

Mit Freundlichen Grüßen

Markus Kuhlemann

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

357

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Du kannst die Tarifvariante von mit Smartphone in mit Top Smartphone ändern dann ist die Grundgebühr höher und der Gerätepreis verringert sich!

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Okay, dann werde ih warscheinlich noch ein größeren Vertrag nehmen Vielen Dank

Antwort

von

vor 6 Jahren

@eque 

Sie sollten bei ihren Überlegungen auch die Gesamtkosten über die zweijährige Vertragslaufzeit betrachten. Je nach gewünschtem Gerät kann es sogar günstiger sein, einen Tarif ohne Smartphone zu wählen und das Gerät beim Händler des Vertrauens zu einem “guten“ Preis zu kaufen.

Antwort

von

vor 6 Jahren

@HasDie Gesamtkosten sollten natürlich nicht extrem über dem liegen was man zahlen würde wenn man sich das Gerät + den Vertrag so holt. Mit einer gewissen abweichung der Kosten habe ich aber Persönlich kein Problem.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

841

0

2

Gelöst

in  

279

2

2

Gelöst