Gelöst
Gerätepreis senken
vor 6 Jahren
Schönen guten Tag,
Ich würde mir gerne ein neues Ipad Pro bestellen, und würde gerne anstelle eines hohen Gerätepreises mehr im Monat bezahlen. Ich würde zum Beispiel den Vertrag Magenta Mobile M Young mit 8 GB nehmen. Der Gerätepreis wäre dann ca 670€. Kann man hierbei den Grundpreis den ich pro Monat bezahlen muss um sagen wir 20€ anheben, um somit den Gerätepreis um ca 480€ zu senken?
Mit Freundlichen Grüßen
Markus Kuhlemann
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
357
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du kannst die Tarifvariante von mit Smartphone in mit Top Smartphone ändern dann ist die Grundgebühr höher und der Gerätepreis verringert sich!
10
0
eque
Antwort
von
Gadich
vor 6 Jahren
Okay, dann werde ih warscheinlich noch ein größeren Vertrag nehmen Vielen Dank
0
Has
Antwort
von
Gadich
vor 6 Jahren
@eque
Sie sollten bei ihren Überlegungen auch die Gesamtkosten über die zweijährige Vertragslaufzeit betrachten. Je nach gewünschtem Gerät kann es sogar günstiger sein, einen Tarif ohne Smartphone zu wählen und das Gerät beim Händler des Vertrauens zu einem “guten“ Preis zu kaufen.
0
eque
Antwort
von
Gadich
vor 6 Jahren
@HasDie Gesamtkosten sollten natürlich nicht extrem über dem liegen was man zahlen würde wenn man sich das Gerät + den Vertrag so holt. Mit einer gewissen abweichung der Kosten habe ich aber Persönlich kein Problem.
0