Gelöst
Hallo,ich habe ein problem mit meinem Smarphone seit 16.2.18 werden die emails nicht mehr angezeigt.Meine Nachfrage bei Ihnen,der Telekom brachte kein
vor 7 Jahren
hallo meine Festnetzkundennummer ist [---editiert---],meine Mobil kundennummer [---editiert---] ,Rüdiger Draheim ,[Adresse editiert]Ich habe seit dem 16.2.18 keine email-Anzeigen mehr auf meinem Smartphone.Ichsuchte Hilfe bei der Telekom.Das war schlimm.Smartphone ist immer noch defekt.Aber dafür hat mir eine Dame " für nur 5,95 " Hilfe angeboten.Später hatte ich mit einem Herrn gesprochen.Die Kollegin sagte 5,95 ? ja aber pro Monat und das für 2 Jahre!!Das hat die Kollegin nicht gesagt?Nein.Ich sagte das will ich auf garkeinen Fall.Ist kein Problem sagte der Herr ich schmeiss das gleich raus.Was war das Ergebnis,dass man mich beglückwünscht für den neuen Vertrag per Nachricht auf meinem Smartphone!!Ich bin 2 mal reingelegt worden!!!!!!!!!!!!! Das stinkt mir gewaltig.Ich bin seit Urzeiten bei bei der Telekom,aber das zählt ja heute nicht mehr!! Also ich möchte ,dass diese Computerhilfe " Siegfried " ,die garnichts gebracht hat sofort gelöscht wird. Andernfalls werde ich die Angelegenheit nach Bonn,Landgrabenweg 151 schicken!Das habe ich schon mal vor ein paar Jahren gemacht .Das brachte das rechtmässige Ergebnis.
Mit freundlichen Grüssen Rüdiger Draheim
Hinweis:
Hinweis:
196
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
2
295
0
4
916
0
4
vor 2 Jahren
754
0
4
vor 2 Jahren
178
0
4
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es tut mir leid, dass man Ihnen Details über die Computerhilfe verschwiegen hat. Dass Sie anderen Service von uns erwarten, ist vollkommen verständlich. Die Kündigung des Dienstes wurde bereits veranlasst und eine entsprechende Bestätigung wird schon bald in Ihrem Briefkasten liegen.
Viele Grüße
Romina D.
1
0