Belastung von Telekom Cloud (Microsoft Business Basic)

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider musste ich auf meiner letzten Rechnung feststellen, dass mir ein die Telekom Cloud belastet wurde. Bis jetzt war es so, dass es uns die letzten Jahre kostenlos zur Verfügung gestanden hat. In dem Portal der Telekom Cloud steht, dass ein Telekom Mitarbeiter unseren Tarif umgestellt hat, sodass es jetzt leider was kostet.

 

jetzt meine Frage:

Wie können wir hier verfahren? Entweder bleibt es für mich kostenlos und sie erstatten mir bei der nächsten Rechnung die 5,60 netto oder ich werde diesen Zusatzbaustein kündigen mit der Rückforderung der 5,60 Euro. Der Punkt ist nämlich, dass ich es als langjähriger Telekom Kunde eine Unverschämtheit finde, einfach ohne mein Wissen irgendein Tarif umzustellen. Es müsste ihnen bewusst sein, dass Kommunikation mit dem Kunden anders aussehen sollte.

 

vielen Dank im Voraus!

mit freundlichen Grüssen

Max

174

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...